Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


„Danke, Freihandel“: Zwei Jahre Kampagne sind vorbei

Das war’s! Knapp zwei Jahre lief unsere Kampagne „Danke, Freihandel“. Wir haben diskutiert, auch mal kontrovers und ganz unterschiedliche Standpunkte ausgetauscht. Wir haben viel gelernt, von Wirtschaftsexperten genauso wie von unserer Community. Danke für jeden konstruktiven Beitrag! Und wie toll, dass wir durch den Austausch von Argumenten nun alle alle Seiten ein bisschen besser verstehen.


Zum Firmenprofil >>


Video in folgender Kategorie:
Branche aktuell

Special EuroBLECH

105000.jpg Im Mittelpunkt der weltweit größten Fachmesse für diesen Industriezweig stehen wegweisende Technologien für die Zukunft der Blechbearbeitung. Gezeigt werden unter anderem hochentwickelte Fertigungsprozesse sowie intelligente Lösungen für eine energieeffiziente Produktion.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2019/Blechtechnik/Ausgabe268/20190/web/Track_and_Trace.jpgDigitalisierung als große Chance
5G und künstliche Intelligenz – wo stehen wir heute und was kommt morgen? Heinz-Jürgen Prokop, Chief Executive Officer Machine Tools bei Trumpf, schildert im Interview, wie sich Blechfertiger auf die vernetzte Zukunft vorbereiten können.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren